21.07.2019 19:41 Age: 86 days
Category: ALL, Vereine

TURNVEREIN HAIMING


Der Turnverein Haiming feierte im heurigen Turnjahr ein kleines Jubiläum, denn seit nunmehr 25 Jahren wird der Verein von Sabine Muigg-Spörr geleitet. Aus diesem Grund wurden zum ersten Mal Vereinsjacken angeschafft, was von der Gemeinde auch sehr großzügig unterstützt wurde. Weiters wurde eine kleine Jubiläumsreise nach Wien unternommen, und so erlebten die Damen großteils zum ersten Mal das Donauinselfest. Mehrere Bands an einem Tag, 15- bis 20 Tausend Schritte, Megatolle Stimmung, wir waren begeistert. Der zweite Tag war dann etwas ruhiger, wir genossen das Musical Bodyguard, das „wirklich schian“ gewesen ist. Der Rest des Tages stand zur freien Verfügung, so dass neben Kultur und Riesenrad auch Shopping auf dem Programm stand. Das Wochenende wurde von einem traurigen Ereignis geprägt , sodass wir alle das Bedürfnis hatten, im Stephansdom ein „Lichtl für Bernd“ anzuzünden.

Das Turnjahr 2019/20 beginnt am Donnerstag, 12. September 2019. Aufgrund eines Antrages mehrerer Damen werden die Startzeiten heuer getauscht. Sodass die Frauen heuer von 18:45 bis 19:45 turnen und die Männer von 20:00 bis 21:00 Uhr. Neue oder Interessierte können sich gerne bei Sabine Muigg-Spörr unter 0660/4419529 anmelden.

Text: SaMS Foto: MaMS