21.07.2019 19:27 Age: 30 days
Category: ALL, Vereine

„Alles über Liebe“ begeisterte das Publikum

Theater Quartier B2


„Alles über Liebe“ von Stephan Eckel war eine große Herausforderung für die Spieler als auch für den Regisseur vom Theater Quartier B2!

Denn das Stück erforderte viel Emotion, Körpereinsatz und Eigenarbeit, um die darzustellenden Charaktere authentisch und für das Publikum nachvollziehbar auf die Bühne zu bringen.

Mit großer Dankbarkeit und voller Stolz dürfen wir auf sieben sehr gut besuchte bis ausverkaufte Vorstellungen zurückblicken! Die Zuschauer teilten uns ihre Begeisterung während den Aufführungen durch mitreißendes Gelächter und wiederholten Szenenapplaus mit.

Auch das ganze „Rundumpaket“, sprich die Verpflegung und Bewirtung durch die Gastgeber Sabine und Silvio Kapeller wurde von den Gästen sehr gelobt!

An dieser Stelle nochmal ein herzliches und großes Dankeschön den Hausherren!

Nach einer verdienten und erholsamen Sommerpause starten wir im Herbst mit den Proben für unser neues Stück. 

Anlässlich des „750 Jahre Jubiläums Haiming“ werden wir in Zusammenarbeit mit der Bibliothek Haiming  und den Gastwirten vom „Zickeler“ etwas Spezielles darbieten oder auf den Punkt gebracht „auftischen“. Ein „Alpenkrimi Dinner“ dessen Namen an dieser Stelle noch nicht verraten wird! Auf jeden Fall spannendes Neuland und eine weitere Herausforderung für das Theater Quartier B2, worauf wir uns schon sehr freuen!

An dieser Stelle möchten wir Sie jetzt schon herzlich zu einem humorvollen, gemütlichen und genüsslichen Theaterabend mit einem dreigängigen Menü aus vorwiegend regionalen und heimischen Zutaten, einladen!

Text und Foto: Silvia Schmid, B2