04.08.2016 09:47 Age: 1 year
Category: ALL, Vereine

SV Haimingerberg



Seit einigen Jahren nimmt der SV Haimingerberg am Alpencup teil. Der Alpencup besteht aus zwei Ligen mit jeweils fünf Mannschaften. Dabei wird in einer Hin- und Rückrunde der Meister bzw. Auf- und Absteiger ermittelt. Gespielt wird im Kleinfeldmodus mit je sechs Feldspielern und einem Tormann. Trainiert wird zweimal pro Woche am Sportplatz in Haiming. Das Ziel der Mitglieder dieses Vereins ist es, sich sportlich zu betätigen und die Kameradschaft zu fördern. Derzeit befindet sich der SV Haimingerberg in der 1. Liga auf Platz drei von fünf Mannschaften.

Seit einem Jahr sind wir nun auch mit neuen Trainingsanzügen ausgestatten. Ohne Sponsoren wäre dies jedoch nicht möglich. Deswegen sind wir immer wieder für Sponsorbeiträge dankbar. Speziell bei den Trainingsanzügen wurden wir kräftig vom Almhof Mareil (Hubert Leitner) unterstützt. Der SV Haimingerberg möchte sich auch beim SV Haiming/Ötztal für das problemlose Benutzen des Sportplatzes und der Kabinen recht herzlich bedanken. Auch an Platzwart Markus hier ein Dankeschön, der uns am Sportplatz vor jedem Spiel die Linien zieht.

Text: Gabriel Leitner

Foto: SV Haimingerberg